02843 - 714 90 26 info@content-data.de

Dürfen wir uns vorstellen?

 

Tilmann Schumacher Webdienstleistungen

Tilmann Schumacher

Webseiten & Onlineshops

Der energetische Diplom-Kaufmann (FH) ist bei uns der Zahlenmann. Seit 10 Jahren betreibt er eine kleine aber feine Internet- und eCommerce-Agentur.

LinkedIn Tilmann Schumacher

Marc Bieling Kompetenz

Marc Bieling

Softwarelösungen & Webdesign

In unserem Team ist der unkonventionelle und tageslichttaugliche Nerd für technische Konzeption und Umsetzung zuständig. Vorher hat er über 10 Jahre die Software-Entwicklung einen mittelständischen Software-Unternehmens in der Automobilbranche geleitet.

Ina Bieling Kompetenz in Foto

Ina Bieling

Fotografie & Bildbearbeitung

Pascal Arzmann Kompetenz in Webdienstleistungen

Pascal Arzmann

Videoartist & Imagefilm